Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Grillfest

Grillfest der Freien Wähler Altdorf im Fokus des Flüchtlingsproblems

Am Samstag, den 17.10.2015 fand in der Otrembahalle Altdorf das angekündigte Grillfest statt. Zahlreiche Besucher des Ortsverbandes Altdorf und der angrenzenden Ortsverbände besuchten dieses Fest. Bei Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen und vielen Getränken, wurden viele Gemeinsamkeiten der Freien Wähler diskutiert. Besonders im Fokus stand die Diskussion über das derzeitige Flüchtlingsproblem, welches derzeit nicht nur in der Öffentlichkeit sondern auch in den Kremien des Landkreises intensiv diskutiert wird. Man war sich einig, dass dieses Problem nicht nur Risiken sondern auch große Chancen in sich birgt. Es wurde konkretes politisches handeln gefordert, wenn nicht unser gesellschaftliches System in der Zukunft in Frage gestellt werden soll. Ob die Grenzen der Willkommenskultur schon erreicht sind, wird die Zukunft zeigen. Nach intensiven Gesprächen klang das Grillfest aus.